Ich möchte meiner Mutter was kaufen



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 30.12.2014 11:57 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Lieben Gruß an alle die das hier lesen :)

Ich habe eine kleine Bitte, und zwar wollte ich meine Mutter was kaufen. Nichts großes oder extravagantes. Sie liebt es einfach nicht wen man ihr was teures schenkt. Also habe ich mir gedacht das ich ihr ein Becher Set, oder ein Besteck Set kaufe.

Ich bin mir sicher das sie sich darüber freuen wird. Was ich aber fragen wollte ist, ob mir jemand sagen könnte wo ich so etwas Online bestellen könnte? Ich habe keine Zeit um in einen Laden zu gehen und danach zu suchen, also würde es mir sehr helfen falls ich es nachhause geliefert bekommen würde.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rethen1961, vor 4 Jahren

    Re: Ich möchte meiner Mutter was kaufen

    Hallo Larson,

    ein Besteck Set finde ich eine coole Idee. Ist super praktisch und kann wirklich jeder Haushalt gebrauchen. Hast du dich schonmal bei https://www.gastprodo.com/ umgesehen? Hier gibt es wirklich hochwertiges Küchenzubehör zu wirklich guten Preisen! Wir haben uns erst letztes Jahr ein neues Besteck-Set gekauft und sind super zufrieden.
     
  • Einklappen
    julia, vor 8 Jahren

    Re: Ich möchte meiner Mutter was kaufen

    LOL!!
     
  • Einklappen
    bombonera, vor 8 Jahren

    Re: Ich möchte meiner Mutter was kaufen

    Super Idee!!
     
  • Einklappen
    minjon, vor 9 Jahren

    Re: Ich möchte meiner Mutter was kaufen

    Da ist nicht schlechte Idee
     
  • Einklappen
    larissa, vor 9 Jahren

    Re: Ich möchte meiner Mutter was kaufen

    Moin, moin,

    Meine Eltern sind genau so wie deine Mutter, sie sagen zu jedem das sie nicht geschenkt bekommen möchten, aber wen man ihnen was kauft dann freuen sie sich. Das ist bestimmt bei deiner Mutter auch so :D
    Sie wollen nicht das man Geld an sie ausgibt, aber wen man es doch macht, dann ist es kein Problem :)
    Jedenfalls, ich kann dir bei deinem Problem helfen. Ich habe mir vor ein paar Tagen solche Sets gekauft, da ich kein komplettes Set mehr hatte.

    Hier die Seite wo ich es gekauft habe ( http://www.sb-megastore.de/accessoires.html ). Die Preise sind niedrig, und die Sets sehen auch gut aus. Aber das kannst du ja selber entscheiden, schau es dir einfach mal an :)

    Ich hoffe jedenfalls das es deiner Mutter gefallen wird, es ist ja der Gedanke der zählt :)

    Alles Gute noch, und falls du mehr Hilfe brauchst, kannst du gerne wieder hier fragen :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine